Eine Frau mit Haaren im Gesicht.

Kondom einfach drauf

Rekordjagd auf dem Deichbrand Festival? #nasichi! Im Sommer 2019 machten wir von BILLY BOY uns auf die Suche nach dem/der schnellsten Kondom-Aufzieher:In aller Zeiten. Geübte Hände benötigen laut unserer Expertise etwa 5–7 Sekunden, um ein Kondom über zu ziehen – doch wir waren uns sicher, dass es auch schneller geht. Daher hatten alle Deichbrand-Besucher am Festivalsamstag die Möglichkeit, mitzumachen und sich vor Ort einem Weltrekordversuch zu stellen.

Seit der ersten Festival-Stunde sind wir als Sponsor beim Deichbrand dabei und sorgen auf dem Festivalgelände stets für „Zucht und Ordnung“ – zumindest was den Sex angeht. Mit der „Einfach drauf-Challenge“ legten wir noch einen Zahn zu und dabei war der Name der Challenge auch Programm: Denn sie wurde mit unserem Einfach drauf-Kondom durchgeführt. Die passgenaue Lümmeltüte macht safer Sex noch einfacher, da sie leichter abrollbar ist – damit kann man ganz schnell zur Sache kommen und verliert keine Zeit.

Einfach drauf auf die Plastik-Banane

Natürlich wurde die Challenge nicht in Natura, sondern an ausgewählten, phallusähnlichen Obst- und Gemüsesorten aus Plastik durchgeführt. Um die Suche nach dem/der schnellsten Kondom-Aufzieher:In aller Zeiten auch fair zu gestalten, wurde nicht an einem, sondern gleich an fünf Plastikobjekten hintereinander getestet. Dabei wurde jeweils die Zeit vom Aufreißen der Kondomverpackung bis zum fertigen Aufziehen gestoppt. Dadurch konnte gewährleistet werden, dass es nicht einen zufälligen Sieger gab.

Fest steht: Unser Einfach drauf-Kondom bietet schnellen Schutz, wenn der Flirt mit dem Zeltnachbarn doch mehr wird. So findet der nächste Festival-Besuch nicht zu dritt statt, sondern weiterhin zu zweit im Zelt – optimal, um die lauen Sommernächte ordentlich zu rocken.

Ähnliche Beiträge