Zwei Frauen auf einer Wiese.

Alles Neu bei BILLY BOY!

Freche Slogans und bunte Verpackungen waren jahrelang das Erkennungsmerkmal von BILLY BOY. Nun setzen wir einen neuen Fokus und sind ab jetzt noch stärker „Hier für euch.“

Als Begleiter, der euch den Druck von den Schultern nimmt und hier ist für alle Fragen, die rund um das Thema Sex und Sexualität aufkommen können – von Anfang an. Damit ihr euch dabei so richtig wohlfühlen, eure Bedürfnisse äußern und eure Lust leben könnt.

Die Themen #Vielfalt und #Individualität liegen uns dabei besonders am Herzen. Denn Sex ist so vielfältig und individuell wie wir Menschen selbst und jede:r sollte selbst entscheiden dürfen, was zu gutem Sex und Intimität dazugehört. Damit die sexuelle Entfaltung leichter fällt, rufen wir außerdem zu mehr #Selbstliebe auf. Denn ihr seid wunderbar, genauso, wie ihr seid! Und Sex wird noch besser, wenn man sich selbst lieben, seine Wünsche und Bedürfnisse achten, sie kommunizieren und sich richtig fallen lassen kann. Also: „Be intimate, lighthearted, loving yourself!“ 💕

Neben unserem neuen Leitsatz „Hier für euch“ positionieren wir uns zudem klar mit Statements wie „Nein heißt nein. Ja heißt ja.“ und setzen uns für Selbstbestimmung und Grenzen beim Thema Sex ein – für Sex auf Augenhöhe, der allen Spaß macht!

In puncto Qualität und Sicherheit unserer Latexkondome „Made in Germany“ bleiben wir uns natürlich weiterhin treu und sind zuverlässig #hierfüreuch – für ein sicheres Gefühl, bei allem was Spaß macht!

Also lasst euch fallen, wir fangen euch auf und sind hier für eure Bedürfnisse, eure Fragen, einen respektvollen und liebevollen Umgang, sowie für eine nachhaltigere und selbstbestimmte Zukunft. ❤️‍🔥

Ähnliche Beiträge