Eine Person sitz auf einem Autodach und guckt in die Kamera.

BILLY BOY macht die eSport-Szene sicherer — „Unicorns of Love”

BILLY BOY ist ein Muss für jeden Bettsportler. Dass am Ende der Matratze aber nicht Schluss sein muss, bewiesen wir 2018 mit dem Sponsoring des eSports-Teams „Unicorns of Love“. Die Mannschaft zeichnet sich, neben ihrem Erfolg in der „League of Legends“-Szene, auch durch ein enges Miteinander mit der eSports-Community aus. Mit dem BILLY BOY-Logo, das die Trikots der pinken eSportler zierte, konnten wir so auf gewohnt freche und bunte Art und Weise über Safer Sex und Verantwortung aufklären.

Wir bei BILLY BOY waren ganz aufgeregt auf unser „Erstes Mal“ im eSport und konnten uns dafür keinen perfekteren Partner als die „Unicorns of Love“ vorstellen. Es hat von Anfang an mächtig gefunkt, da die Unicorns begeistert waren, ihren Einfluss zu nutzen, um gemeinsam mit uns über Safer Sex und Verantwortung aufzuklären.

Außergewöhnliche Kontaktmöglichkeiten mit den „Unicorns of Love“

Die Kooperation mochte auf den ersten Blick zwar ungewöhnlich sein, war es aber keinesfalls: Die pinken „Unicorns of Love“ boten auf peer-to-peer Basis außergewöhnliche Kontaktmöglichkeiten zur Aufklärung junger Menschen. Das haben wir bei BILLY BOY uns zu eigen gemacht und das Team besonders gerne gesponsort.

Weitere Informationen zu den Unicorns of Love auf https://unicornsoflove.com/ und zu Lagardère Sports auf https://lagardere-se.com.

Ähnliche Beiträge