Zwei Personen stehen sich dicht gegenüber.

Fresher Look für BILLY BOY

Liebt euch hart. Liebt euch bunt. Liebt euch vielfältig und vor allem: liebt euch sicher! Mit unserer neuen Kampagne #liebteuch stellen wir die zahlreichen Facetten der Liebe sowie ein liebevolles Miteinander in den Fokus. Denn Liebe ist vielfältig und kennt keine Grenzen – und genau das möchten wir zeigen! Die neue Kampagne wurde mit dem Launch des neuen Produkts Fresh & feel im Juni 2020 eingeleitet und gibt nicht nur unseren Kondom-Verpackungen einen Facelift, sondern auch der BILLY BOY Webseite und den Social Media-Kanälen. 

Mit freshem Auftritt und neuer Kampagne rufen wir von BILLY BOY mit vielseitigen und frechen Sprüchen zu einem offenen und sicheren Umgang mit Sexualität auf. Im Sommer 2020 haben Influencer bereits über Instagram und TikTok spielerisch auf das Thema Sex aufmerksam gemacht. Vom kreativsten Kondomversteck bis zu einem Austausch über Ängste und Gedanken rund ums erste Mal – vielfältige Aktionen bringen das Thema Sex und Verhütung spielerisch in die Community und nehmen die Hemmungen, offen über diese Themen zu sprechen.

#liebteuchbunt

Genauso bunt wie die Botschaften ist auch unser neuer Style: Illustrationen in knalligen Farben, wilden Formen und vielfältige Bilder sowie Animationen im Popart-Look bringen den Videokassetten-Style der 90er Jahre in unser Erscheinungsbild. Denn auch Liebe ist bunt und keinesfalls perfekt – und genau das soll der neue Look ausdrücken. Somit kommen auch gerne mal Bewegungsunschärfen, Bildfehler oder Pixelverschiebungen zum Einsatz und zeigen, dass Liebe fehlerhaft und gerade deswegen so schön ist.

Ähnliche Beiträge