BILLY BOY Happiness 2023

BILLY BOY auf Festivaltour 2023

Diesen Sommer werden wir so schnell nicht vergessen!

Mit gepackten Taschen voller Merch Artikel, Polaroids, Kondomsamples und coolen Aktionen ging es für uns diesen Sommer wieder einmal auf Festivaltour quer durch Deutschland. Erster Halt für unseren neu gestalteten BILLY BOY Bauwagen war das Happiness-Festival in Straubenhardt. Dort sorgten wir mit unserer Brand Area und Schilderbastelstation für ordentlich Entertainment zwischen den Acts und brachten unsere Kondomsamples unter die Leute – Sicherheit geht schließlich vor. Und das Ganze, bis auf eine kleine Unterbrechung aufgrund eines schweren Unwetters, bei strahlendem Sonnenschein!

Als Nächstes machten wir im hohen Norden in Cuxhaven halt. Das Deichbrand erwartete uns. Bei Wind und Wetter blieben wir mit euch standhaft, auch wenn das Gelände irgendwann aussah, wie das Watt in der Nordsee! Das Glücksrad wurde von euch ordentlich gedreht und unsere Polaroids, Sticker und Klebetattoos waren beliebte Goodies. Auch das Influencer-Paar mariejoan und fashionsteffen schaute bei uns vorbei. Außerdem besuchten wir euch in euren Camps und spielten unter anderem „Double it“ oder auch eine Runde „Hochtauschen“ mit euch!

Die letzte Station auf unserer Festivaltour war das legendäre Nibirii-Festival in Düren bei Köln. Nach stundenlangem Tanzen und Feiern konntet ihr euch in unsere entspannten Sitzsäcke und Beachliegen fallen lassen und auch hier natürlich ordentlich Gewinne abstauben.

In der Bilanz: 3 Festivals, ca. 110k Besucher:innen, eine große Menge verteilter Kondome und natürlich viel Spaß. Wir sind mehr als happy über diese grandiose Zeit mit euch und freuen uns aufs nächste Mal!

Ähnliche Beiträge