Zwei in die Luft ragende Hände vor blauem Himmel.

Weltrekord: Mit uns geht’s am schnellsten

Der Weltrekord ist unser! Dafür haben wir auf dem Deichbrand-Festival 2019 die Einfach drauf-Challenge organisiert – und jeder wollte dabei sein. Für den Weltrekord wurden unsere Einfach drauf-Kondome verwendet, die über fünf unterschiedliche Obst- und Gemüsesorten aus Plastik gezogen wurden. Zahlreiche Teilnehmer versuchten ihr Glück, doch am Ende setzte sich die Zeit von 27,0 Sekunden durch. Das Rekord-Institut für Deutschland (RID) bestätigte in Form des RID-Rekordrichters Olaf Kuchenbecker den Weltrekord live vor Ort.

BILLY BOY und Festivals? Das gehört einfach zusammen! Beim Deichbrand-Festival 2019 stand vor allem der Samstag ganz im Zeichen von unseren BILLY BOY-Kondomen. Denn wir hatten eine Mission: Den schnellsten Kondom-Aufzieher aller Zeiten zu finden. Dem Aufruf kamen die Festival-Besucher gerne nach und zeigten bei der Einfach drauf-Challenge ihr Können – und der Name war Programm! Denn im Mittelpunkt des Weltrekordversuchs stand unser Einfach drauf-Kondom. Durch seine konturierte Form ist es leichter abrollbar und passgenau – und damit der perfekte Begleiter für Pärchenabende, Tinder-Dates und Festival-Besuche!

Der schnellste Kondomaufzieher brauchte nur 27,0 Sekunden

Insgesamt zehn Teilnehmer qualifizierten sich bei den Vorrunden für das große Finale. Fünf Kondome zogen sie hintereinander über die dort befestigten Obst- und Gemüsesorten aus Plastik. Egal ob auf die Banane, Gurke, Mais, Karotte oder Aubergine – die Lümmel-Imitate wurden in Windeseile eingetüten und am Ende wurde der Weltrekord von 27,0 Sekunden bestätigt.

Ähnliche Beiträge