Einfach mal ganz offen über alles sprechen, was irgendwie mit Geschlechtsverkehr und Kondomen zu tun hat? #nasichi! Deshalb erzeugten wir von BILLY BOY 2018 einen augenzwinkernden Appell an die Sicherheit. Denn Kondome sind eben in erster Linie medizinische Produkte – sie sprechen aber auch gleichzeitig die junge Generation an, die über soziale Medien kommuniziert. Unsere Kampagne #nasichi ist laut und frech – und damit ganz dem Kern unserer Marke verpflichtet. Für die Kommunikationskampagne haben wir uns die Agentur Rocket & Wink aus Hamburg mit ins Bett, äh, Boot geholt.
Safer Sex ist sexy!
Sex sollte immer Spaß machen – hierzu tragen wir mit Sicherheit bei. Denn was gibt es besseres, als sich keine Gedanken ums safe sein machen zu müssen. Doch Safer Sex steigert nicht nur die Lust und den Spaß, sondern schützt ebenso vor sexuell übertragbaren Krankheiten und ungewollter Empfängnis. Grundsätzlich sollte niemand beim Thema Sex mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigen und sich lieber geschützt austoben — hierfür stehen wir bei BILLY BOY für andere ein. Das zeigt auch die Bildwelt und die Sprache unserer Kampagne ganz deutlich: Es wird kein Blatt vor den Mund genommen, sondern die unterschiedlichsten und witzigsten Wege geboten, Sex auszudrücken und dabei immer charmant, positiv und bunt zu sein. Es wird locker als Frage formuliert, worauf die freiwillige und selbstbestimmte Antwort als Auflösung mitschwingt: #nasichi! Den Delfin ganz tief eintauchen? #nasichi! Die Nudel hartkochen? #nasichi! Kalauer sind erlaubt, aber schnelle Lacher alleine reichen nicht – mit einem Augenzwinkern fordern wir mit unserer Kampagne aus 2018 laut und bunt und ganz ohne jede Hemmung dazu auf, seine Sexualität zu bejahen, dabei selbstbewusst zu sein und Spaß zu haben – mit Sicherheit!