111

„Sex ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen.“

7. März 2014 I Anette vom Liebt euch-Team

Hier kommt Nummer 6 von unseren „6 Sex-Fragen an …“ Martin, der in einem Frankfurter Erotikstore arbeitet. 

Liebt euch-Fans: “Hast Du seit Du im Erotikstore arbeitest mehr Lust auf Sex?” 

Martin: „Ich denke, ich führe ein überaus aktives und gesundes Sexleben, tatsächlich hatte ich insbesondere letztes Jahr überaus viel davon. Das hatte wohl auch vor allem damit zu tun gehabt, dass ich mich in meiner Haut sehr wohl gefühlt habe und so befreiter und selbstbewusster agieren konnte. Außerdem würde ich von mir behaupten, dass ich in dieser Hinsicht durchaus kreativ bin. Aber: Ja, es kann gut sein, dass es durch den Job auch etwas beeinflusst ist. Stichwort: Inspiration. Dem würde ich aber nicht allzu viel Gewicht beimessen. Sex ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen, man braucht sich für nichts zu schämen, erlaubt ist was Spaß macht und beiden gefällt. :-)” 

 

Vielen Dank an Martin für das Interview!