111
Die Marke

Wir wollen, dass alle ihre Lust an der Liebe leben – frei, selbstbewusst und sicher. Dafür kombinieren wir langjährige Herstellerkompetenz mit höchster Produktqualität und einem kreativen, breiten Sortiment zu einer Marke, die Spaß macht.

1990 bringen wir die erste BILLY BOY  Packung auf den deutschen Kondommarkt. Im Gegensatz zu den damals meist medizinisch wirkenden Wettbewerben, tritt die neue Marke bunt, frisch und frech auf. Sie spricht sexuelle Erfüllung und Verhütung selbstbewusst an – und zeigt, dass man das Thema auch humorvoll kommunizieren kann. Das macht uns in wenigen Jahren zur auffälligen und beliebten Trendmarke.

Für jeden Geschmack  und Bedarf bieten wir dank des breiten Sortiments das passende Produkt mit besonderen Eigenschaften: farbig, aromatisiert, perlgenoppt, zart, latexfrei, extra feucht, extra stark, extra dünn  oder extra groß. Ob für alle Sinne, die genaue Passung  oder eine stärkere Stimulation – BILLY BOY bietet zahlreiche Nutzen. Und für den, der es verspielter mag, gibt es Fun Toys und Gleitgele.

Im norddeutschen Zeven produzieren wir schon seit 1948 Kondome. Höchste Qualität »Made in Germany« stand und steht dabei an oberster Stelle. Von der Entwicklung bis zur Fertigung unterliegt die komplette Herstellung strengen Kriterien. Diese lange Erfahrung bietet die bewährte Sicherheit jedes einzeln geprüften Kondoms.

Sicherheit beginnt nicht erst beim Geschlechtsverkehr, sondern vorher: BILLY BOY ist auch ein Botschafter der Aufklärung und Prävention. So engagieren wir uns in der schulischen und außerschulischen Bildung, unterstützen soziale Projekte und setzen Zeichen im Kampf gegen Geschlechtskrankheiten und AIDS. Unser Ziel ist die Erfüllung sexueller Wünsche ohne Probleme.

 

BILLY BOY – Liebt Euch