Seit über 25 Jahren verfolgt BILLY BOY einen frechen Ansatz, wenn es um Safer Sex geht. Dennoch begleitete die Kultmarke lange das Gerücht, ihre Kondome seien zu eng und damit nicht für jeden Mann geeignet. Doch BILLY BOY bewies im Zuge der #nasichi-Kampagne das Gegenteil! Denn 1.000 Teilnehmer bekamen beim großen BILLY BOY Produkttest nicht nur die Möglichkeit, die Gummis auf Größe und versprochene Gefühlsechtheit zu testen, sondern auch weitere Produkte des Sortiments kennenzulernen. Und die Ergebnisse des Projekts sprechen für sich: 98 % aller Tester würden BILLY BOY ihren Freunden weiterempfehlen!
Mit Kondomen aus der #nasichi-Serie, Sinnesrausch, SKYN oder Gefühlsintensiv, Fun Toys wie einem Mini Vibrator und einem Vibrationsring sowie einem Fun Gleitgel wurden die 1.000 Tester von BILLY BOY ausgestattet, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Und die (S)Experten taten genau das: Über mehrere Wochen wurden die Tester mit kleinen Aufgaben aufgerufen, ihre Erfahrungen auf einer eigens eingerichteten Landingpage von BILLY BOY und ihren eigenen Social-Media-Kanälen mit ihrer Community zu teilen. Manch einer war dabei so enthusiastisch am Werk, dass die Testbox schon vor Versand der ersten Aufgabe leer war.
Die Ergebnisse sprechen für sich
„Das Abrollen auf mein bestes Stück ging extrem leicht und schnell, was beim Benutzen von Kondomen beim Sex ja sehr wichtig ist, und das Gefühl… unbeschreiblich gut für beide!!!“, schreibt ein Tester. Ein anderes Paar bewertet den Penisring: „Das Gefühl, mit einem vibrierenden Penisring Sex zu haben, ist echt was anderes. Ein Spaß für zwei! Der Penis wird durch den Blutstau härter und Man(n) kann auch länger durchhalten. Der Orgasmus am Ende fühlt sich dann auch wie eine Bombe an und geht durch den ganzen Körper.“
Somit hat BILLY BOY durch den Produkttest nicht nur mit Gerüchten aufräumen können, sondern definitiv für eine Menge Spaß und Abwechslung in deutschen Schlafzimmern gesorgt. Auch Bock auf BILLY BOY? #nasichi!